top of page
herzhaftsuessXSP-263.jpg
Dekoverleih NRW wild dreamers eventdesign

Dekoverleih DIY

Du  möchtest die Dekoration deines Events selbst übernehmen und suchst die passenden Dekoartikel zum günstigen Mietpreis?

Dann such dir deine Dekoartikel unkompliziert aus meinem digitalen Leihkatalog zusammen.

 

Dekoverleih leicht gemacht!

Wildblumen Tischdeko
Hochzeitsdeko Wildblumen

Ablauf Dekoverleih mit Selbstabholung

1

2

3

 

Du  suchst dir die Deko zum mieten aus meinem Leihkatalog aus.

Du holst die Dekoartikel, transportsicher von mir verpackt bei mir ab und übernimmst den Aufbau eigenständig. Die Abholung erfolgt in der Regel am Donnerstag nach Vereinbarung.

Du baust die Dekoartikel eigenständig ab und verpackst diese wieder transportsicher. Die Rückgabe erfolgt in der Regel am Montag Abend nach Vereinbarung.

Dekoverleih NRW wild dreamers eventdesign

Du hast eine Vorstellung für die Tisch-Deko im Kopf, weißt aber nicht, wie du diese umsetzen sollst?

Beim Paket Eventstyling gestalten wir zusammen deinen perfekten Mustertisch.

Weitere Dekoelemente besprechen wir ebenfalls im gemeinsamen Konzeptgespräch.

Mit nur einem Termin hast du alles zusammen.

Eventstyling
inkl. Auf-und Abbau

Hochzeitsdekoration Retro Pool Wedding
Hochzeitsdekoration Retro Pool Wedding

Ablauf Eventstyling inkl. Auf- und Abbau

Dieses Paket kannst du auch ohne Aufbau/Abbau buchen und dies selbst übernehmen.

1

2

3

 

Du  und ich vereinbaren ein Konzeptgespräch von ca. 2 Stunden. Wir erstellen gemeinsam den Mustertisch und stimmen die Deko-Details ab.

Du, deine Familie und Freunde lehnen sich zurück und ich kümmere mich am Tag um den kompletten Aufbau mit viel Liebe zum Detail.

Selbverständlich übernehme ich auch den Abbau, sodass du gemütlich ausschlafen kannst.

Dekoverleih NRW wild dreamers eventdesign
Hochzeitsdeko Patell Dekoverleih
Hochzeitsdeko Patell Dekoverleih

Ablauf  All-In Eventstyling inkl. Auf- und Abbau

All-In Eventstyling
inkl. Auf-und Abbau

Bei diesem Paket erstelle ich ein ganz individuelles Dekokonzept bis ins kleinste Detail für dich.

Alles wird individuell auf eure Wünsche abgestimmt und ich begleite dich bei deiner gesamten Planung.

Eine gemeinsame Locationbesichtigung und ein finaler Mustertisch Termin runden dieses Paket ab.

 

Auf-und Abbau selbstverständlich inklusive.

1

2

3

4

 

Bei einem ersten Gespräch (telefonisch/digital/persönlich) lernen wir uns kennen und wir besprechen eure Pläne. Daraufhin erhälst du ein Angebot für die Erstellung deines individuellen Dekokonzept.

Nach deiner Angebotsannahme folgt die gemeinsame Locationbesichtigung und ich konzipiere dein individuelles

Dekokonzept.

Bei einem finalen Mustertisch Termin besprechen wir das von mir erarbeitete Dekokonzept gemeinsam im Detail.

Du, deine Familie und Freunde lehnen sich zurück und ich kümmere mich am Tag um den kompletten Aufbau mit viel Liebe zum Detail.

 

Selbverständlich übernehme ich auch den Abbau, sodass du gemütlich ausschlafen kannst.

Inspirationen

für deine Tischdeko...

für mehr folge mir gerne auf Instagram

herzhaftsuessXSP-263.jpg
bottom of page